CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit
News

Neues von CarsForMovies

Brandshof-Areal Hamburg: CarsForMovies sucht auto- und filmaffine Nachbarn: Auf dem Hamburger Betriebshof von CarsForMovies ist noch Platz für kreative Nachbarn, die von filmreifen Synergieeffekten profitieren möchten.

Brandshof-Areal Hamburg: CarsForMovies sucht auto- und filmaffine Nachbarn

Auf dem Hamburger Betriebshof von CarsForMovies ist noch Platz für kreative Nachbarn, die von filmreifen Synergieeffekten profitieren möchten.

Details

Das eigene Auto als Filmrequisite vermieten? CarsForMovies erklärt, wie’s geht!: Wie man sein Fahrzeug als Filmauto registriert? Nichts einfacher als das! Wir erklären euch, wie einfach die Registrierung bei CarsForMovies läuft.

Das eigene Auto als Filmrequisite vermieten? CarsForMovies erklärt, wie’s geht!

Wie man sein Fahrzeug als Filmauto registriert? Nichts einfacher als das! Wir erklären euch, wie einfach die Registrierung bei CarsForMovies läuft.

Details

Hamburg: Stellplätze für Film-Fuhrparks im Brandshof: Wohin mit dem Film-Fuhrpark und der Ausrüstung vor und nach dem Dreh in Hamburg? Na auf den eingezäunten Brandshof von CarsForMovies!

Hamburg: Stellplätze für Film-Fuhrparks im Brandshof

Wohin mit dem Film-Fuhrpark und der Ausrüstung vor und nach dem Dreh in Hamburg? Na auf den eingezäunten Brandshof von CarsForMovies!

Details

Berlin: Tiefgaragen-Stellplätze zwischen Filmautos zu vermieten: Filmautos brauchen Platz und Sicherheit. Die kriegen Sie in einer 24/7 bewachten Tiefgarage in Berlin Lichtenberg. Für 89 €/Monat parkt ihr mit.

Berlin: Tiefgaragen-Stellplätze zwischen Filmautos zu vermieten

Filmautos brauchen Platz und Sicherheit. Die kriegen Sie in einer 24/7 bewachten Tiefgarage in Berlin Lichtenberg. Für 89 €/Monat parkt ihr mit.

Details

Gepanzerter Geldtransporter erweitert CarsForMovies-Fuhrpark: Wir wollten schon immer mal einen Geldtransporter kidnappen. Haben wir jetzt auch gemacht. Nachdem wir das gepanzerte Prachtstück bar bezahlt haben!

Gepanzerter Geldtransporter erweitert CarsForMovies-Fuhrpark

Wir wollten schon immer mal einen Geldtransporter kidnappen. Haben wir jetzt auch gemacht. Nachdem wir das gepanzerte Prachtstück bar bezahlt haben!

Details

CarsForMovies empfiehlt MoviesWithCars: Wir lieben Filmautos. Und Filme mit Autos in der Hauptrolle. Hier sind unsere Favoriten in Sachen automobiler Absurdität und Vollgas-Entertainment...

CarsForMovies empfiehlt MoviesWithCars

Wir lieben Filmautos. Und Filme mit Autos in der Hauptrolle. Hier sind unsere Favoriten in Sachen automobiler Absurdität und Vollgas-Entertainment...

Details

Auf Reifen von General Tire durchs Filmgeschäft: Unser Land Rover Discovery macht ganz schön was mit. Dank All-Terrain-Bereifung von General Tire mit verlässlichem Grip und filmreifer Traktion.

Auf Reifen von General Tire durchs Filmgeschäft

Unser Land Rover Discovery macht ganz schön was mit. Dank All-Terrain-Bereifung von General Tire mit verlässlichem Grip und filmreifer Traktion.

Details