Mercedes Benz 280 SL

Startseite » CarPool » Mercedes Benz 280 SL
Mercedes Benz 280 SL, Deutschland 1980 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.
Mercedes Benz 280 SL, Deutschland 1980 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.

Mercedes Benz 280 SL Preis / Tag: VHB

6 Zyl., 2,8 l, 170 PS Der Mercedes-Benz 280 SL der Baureihe R107 war der Nachfolger der legendären Pagode (siehe dort) und schrieb Mercedes-Geschichte. Er war das erfolgreichste und meistverkaufte Cabrio der legendären SL-Baureihe und wurde dank seines zeitlosen Designs 18 Jahre lang optisch fast unverändert gebaut. Es wurden über 300.000 Exemplare produziert. Der Komfort und die Fahreigenschaften des neuen Fahrwerks sowie die bewährten 6-Zylind

Marke Mercedes Benz
Model 280 SL
Baujahr 1980
Land Deutschland
Außenfarbe Grün
Innenfarbe Beige
Typ Cabrio
Getriebe unbekannt
Standort Nordrhein-Westfalen
Zustand ohne sichtbaren Gebrauchsspuren
Einsetzbarkeit Kraftfahrzeug darf vom Darsteller gefahren werden
Fahrbereit Ja
Preis / Tag VHB

Teilen:


zurück zur Übersicht