Mercedes Benz 170 V (W 136)

Startseite » CarPool » Mercedes Benz 170 V (W 136)
Mercedes Benz 170 V (W 136), Deutschland 1934 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.

Mercedes Benz 170 V (W 136) Preis / Tag: 360 €

4 Zylinder, 1,7 Liter, 38 PS Der Mercedes 170 ist ein echter Klassiker der Automobilgeschichte und war der erfolgreichste und meistgebaute Mercedes der Vorkriegszeit. Entwickelt in den späten 20er Jahren, gab es ihn zunächst als 170 H (H = Motor hinten), der dann 1936 vom 170 V (V = Motor vorn) abgelöst wurde und in dieser Form auch noch nach dem Krieg, bis 1953, als Limousine oder Cabriolet gebaut wurde. Er galt neben den ansonsten großen, luxu

Marke Mercedes Benz
Model 170 V (W 136)
Baujahr 1934
Land Deutschland
Außenfarbe Blau
Innenfarbe Schwarz
Typ Limousine
Getriebe unbekannt
Standort Baden-Württemberg
Zustand ohne sichtbaren Gebrauchsspuren
Einsetzbarkeit Kraftfahrzeug darf vom Darsteller gefahren werden
Fahrbereit Ja
Preis / Tag 360 €

Teilen:


zurück zur Übersicht