Checker CAB/TAXI A11

Startseite » CarPool » Checker CAB/TAXI A11
Checker CAB/TAXI A11, USA 1977 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.
Checker CAB/TAXI A11, USA 1977 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.
Checker CAB/TAXI A11, USA 1977 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.
Checker CAB/TAXI A11, USA 1977 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.

Checker CAB/TAXI A11 Preis / Tag: 600 €

Checker Cab oder kurz Checker ist ein PKW, der durch die Checker Motors Corporation in Kalamazoo, Michigan, produziert wurde. Checker Cabs wurden ausschließlich zur Verwendung als Taxi hergestellt, wobei aber etwa 3% der Gesamtproduktion an private Nutzer gingen. Checker Cabs waren durch ihre gelbe Lackierung und den schwarz-weißen Schachbrettmusterstreifen (checker board, amerik. Schachbrett) an Seiten und Dach unverkennbar. Am 18. Dezember 1999 wurde das letzte im regulären Taxi-Fahrdienst befindliche Checker Cab von Sotheby‘s für 134.500 US-Dollar versteigert. Es hatte einen Kilometerstand von 1.580.000 und war 21 Jahre zuvor für 9.000$ gekauft worden.

Marke Checker
Model CAB/TAXI A11
Baujahr 1977
Land USA
Außenfarbe Gelb
Innenfarbe Blau
Typ Taxi
Getriebe unbekannt
Standort Berlin
Zustand ohne sichtbaren Gebrauchsspuren
Einsetzbarkeit Kraftfahrzeug darf vom Darsteller gefahren werden
Fahrbereit Ja
Preis / Tag 600 €

Teilen:


zurück zur Übersicht