Trabant 601 deluxe mit Klappfix

Startseite » CarPool » Trabant 601 deluxe mit Klappfix
Trabant 601 deluxe mit Klappfix, DDR 1979 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.
Trabant 601 deluxe mit Klappfix, DDR 1979 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.
Trabant 601 deluxe mit Klappfix, DDR 1979 - CarsForMovies - Filmfahrzeuge, Moviecars und Film Autos mieten bundesweit.

Trabant 601 deluxe mit Klappfix Preis / Tag: 290 €

Der Trabant 601 war das dritte und meistgebaute Modell der in der DDR hergestellten Trabant-Baureihe. Er wurde unter der Typenbezeichnung P601 von 1964 bis 1990 bei Sachsenring Automobilwerke Zwickau gebaut, der Motor wurde im Barkas-Werk produziert. Die Trabant-601-Limousine wurde als Zweitürer ab 1964 in Serie produziert; der dreitürige Kombinationskraftwagen „Universal“ ersetzte ab September 1965 den Trabant 600 „Kombi“. Ab 1967 wurde der „Kübel (601 A+F)“ produziert – er diente vor allem als militärische Ausführung für die NVA, die GST und die Forstverwaltung als Kübelwagen. Zivil („Tramp“) war er in der DDR kaum zu sehen, da er vor allem für den Export, unter anderem nach Griechenland, produziert wurde. Trabant DDR Fahrzeug mieten in Berlin und Hamburg

Marke Trabant
Model 601 deluxe mit Klappfix
Baujahr 1979
Land DDR
Außenfarbe Beige
Innenfarbe Braun
Typ DDR Fahrzeug allgemein
Getriebe unbekannt
Standort Berlin
Zustand kleinere bis mittlere Gebrauchsspuren
Einsetzbarkeit Kraftfahrzeug darf vom Darsteller gefahren werden
Fahrbereit Ja
Preis / Tag 290 €

Teilen:


zurück zur Übersicht